Aus Kunden zufriedene, profitable und treue Kunden machen.

Ob ein Kunde erneut zu Ihnen kommt, hängt von zwei Faktoren ab:

  1. War der Kunde mit Ihnen und Ihren Leistungen/Produkten zufrieden?
  2. Hat Ihr Kunde sich wohlgefühlt? War Ihr Kunde sogar begeistert?

Der Erfolg Ihres Unternehmens hängt entscheidend davon ab, wie wiel Umsatz Sie mit Ihren Kunden erwirtschaften und wie viel Gewinn davon übrigbleibt. Bei vielen Unternehmen ist es so, dass sie mit 20% ihrer Kunden, 80% ihres Umsatzes erwirtschaften. Wie sieht dies bei Ihnen aus?

Grundsätzlich ist es im Kundenbeziehungs-Management entscheidend, dass jene Kunden, die viel Umsatz bringen bzw. ein hohes Potenzial aufweisen, sehr zufrieden sein sollten und sich sehr wohlfühlen sollten.

Begeistern Sie Ihre Kunden und profitieren Sie von Empfehlungen.

Wir helfen Ihnen

  • Maßnahmen zu finden, die Ihre Kunden begeistern und an Sie binden,
  • gezielt Empfehlungen zu generieren,
  • Ihr Empfehlungs-Marketing praxisgercht in Ihre Kundenkommunikation zu integieren,
  • die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu ermitteln,
  • den Wert Ihrer Kunden zu ermitteln,
  • ein effektives und praktikables Kundenbeziehungs-Management einzuführen und zu etbalieren.

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