Stehen Sie gut da. Auch in der Öffentlichkeit.
Ein wichtiges, oft vernachlässigtes Thema ist die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, auch PR – Public Relations – genannt. Mit Hilfe einer professionellen PR erhalten Sie Werbung, die nicht direkt als Werbung wahrgenommen wird und so ein objektiven Charakter bekommt.
Nutzen Sie professionelle PR als objektive, kostengünstige Werbung.
Wir helfen Ihnen, diese objektive und vergleichsweise kostengünstige Werbung für sich zu nutzen und unterstützen Sie:
- bei der Erarbeitung eines Pressekonzeptes
- bei der Mediaplanung
- bei Kontaktaufbau und -pflege zur Tages- und Fachpresse
- beim Aufbau eines Presseverteilers
- bei der Erstellung von Pressemitteilungen
- bei der Erstellung von Anwenderberichten
- bei der Erarbeitung und Veranstaltung von Pressekonferenzen
- bei der Kontaktpflege zu Kammern und Verbänden.
Zusätzlich bieten wir Ihnen ein spezielles PR-Coachning, in dessen Rahmen wir Sie Schritt für Schritt Ihrer eigenen PR-Abteilung näher bringen.