Google AdWord: Kurzfristige und messbare Erfolge.

Welche Suchbegriffe geben Ihre Kunden bei Google ein? Und was finden sie dort? Am besten Ihr Unternehmen! Mit AdWords-Anzeigen stehen Sie bei Google ganz vorne und am rechten Rand der Ergebnisleiste.

Der Weg Ihrer Kunden:

Von der Anzeige aus gelangen die Google-Besucher auf Ihre Zielseite (Landingpage). Dort überzeugen Sie mit Ihren Angeboten und stellen den Kontakt her – oder sorgen direkt für eine Buchung oder eien Verkauf.

Google AdWords hat eine Reihe von Vorteilen.

Eine solche Kampagne ist:

  • schnell: Oft kommen schon wenige Minuten nach der Anzeigenschaltung die ersten Besucher. Schneller kann man kaum auf sich aufmerksam machen.
  • flexibel: Sie entscheiden, wie viel Geld Sie in die Kampagne investieren. Ihre Kampagne können Sie jederzeit aktivieren oder ausschalten.
  • messbar: Sie können berechnen, wie viele Euros Sie ausgeben müssen, um einen neuen Kunden zu gewinnen.
  • exakt: Ob regional, bundesweit oder international: Die Kampagne lässt sich genau darauf einstellen, in welchen Gebieten/Regionen die Anzeigen ausgeliefert werden. D.h. Sie bestimmen, in welchen Städten, Regionen Sie Ihre (potenziellen) Kunden ansprechen und akquirieren.

Gerne zeigen wir Ihnen konkrete Beispiele und erklären Ihnen weitere Hintergründe zu dieser Online Marketing-Methode.

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