ÜBER UNS
LEISTUNGEN FÜR GRÜNDER
LEISTUNGEN FÜR MITTEL-STÄNDLER
WORKSHOPS
AKTUELLES
REFERENZEN
KONTAKT

 

Aktuelles.

_ 31. Oktober 2015
Teilnehmerstimmen zu unserem Telefonakquise-Workshop

Liebe Frau Szumska,
vielen Dank für das MP3!
Der Workshop war wirklich sehr gut und effektiv, nochmals ganz herzlichen Dank!

U. Sandmann - Vertrieb/Sales, Intelligent Laser Applications GmbH, Oktober 2015

Der Workshop war sehr zielorientiert und praxisnah. Durch die Kleingruppen auch ausgesprochen individuell! Tolle Praxisbeispiele am 2. Workshop-Tag. Es war nichts dabei, was mir nicht so gut gefallen hat. Vielen Dank, ich werde den Workshop gerne weiterempfehlen. Besonders interessant war für mich die Gesprächsführung, die innere Einstellung und immer das positive heraushören sowie das, wie ich Inhalte und Nutzen auf den Punkt bringe. Mir hat der Wechsel der Gesprächspartner bzw. der Gruppe und der Branchen zwischen dem ersten und dem zweiten Tag sehr gut gefallen.

Katrin Kraft, Geschäftsführerin XPAD Abenteuer- und Erlebnispädagogik GmbH Mai 2014

An dem Workshop hat mir die nette Atmosphäre gut gefallen. Der erste Tag war zu "trocken". Besonders nutzbar werden für mich der Gesprächsleitfaden, die "No-Go's" und die Grundlagen (Gesprächsvorbereitung und Kalender) sein. Wünschenswert wäre ein Teil der Praxis schon am ersten Workshop-Tag.

Svenja Nickel, Kundenbetreuung und Finanzen, fleet academy UG, Mai 2014

Beide Workshop-Tage waren intensiv, praxisbezogen, detailliert und lebendig. Kurz gesagt: Einfach großartig! Und haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Vielen Dank dafür!

S. Steinmann, Comedia GmbH, März 2014

Es war ein tolles Seminar mit sehr hilfreichen Tipps. Ich habe Sie schon
wärmstens für unsere anderen Kollegen empfohlen.

H. Dömming, Fotoboden, März 2014

An dem Workshop haben mir folgende Punkte gefallen: die Gruppengröße, ruhige, klar strukturierte und lösungsorientierte Vorgehensweise bei jeder Branche, aktive Telefonate, die Verständlichkeit und die Vermittlung von "Hey, auch du kannst Telefonakquise, trau dich". Negatives? Fällt mir im Moment nichts zu ein, würde ich gegebenenfalls nachreichen. Tipp: zeitnahes weiterführendes bzw. vertiefendes Seminar. Besonders interessant waren: Aufbau einer "Gesprächstruktur bzw. Leitfaden", Aktiv Telefonieren, Feedback "wie habe ich mich beim Telefonat gefühlt, wie hat mein Gegenüber mich empfunden", Negative Gedanken zur "Seite", Positiv geht es nach "vorn", von negativen Erlebnissen nicht entmutigen lassen. Meine Anmerkungen: Weiter so! Behalten Sie Frau Szumska Ihre erfrischende, natürliche und ehrliche Art.

Außendienstmitarbeiter, Werkzeuglieferant aus der Baubranche, Oktober 2013

Ich fand es sehr schön, dass man nur zu drei Teilnehmer war, demzufolge kam ein sehr persönliches Verhältnis zustande.
Dadurch das das Seminar in zwei Teile mit einem Abstand von 2 Wochen statt fand, konnte man den ersten Teil der aus der Theorie, besser gesagt aus dem Aufbau eines Telefonats bestand, besser verinnerlichen, bevor man im zweiten Praxisteil durch Aufzeichnung und Analyse der Telefonate seinen "Feinschliff" vornehmen konnte bzw. auf seine noch vorhandenen Fehler aufmerksam gemacht wurde. Frau Szumska führte das Seminar sehr gut. Sie brachte immer wieder Verbesserungsvorschläge für die Akquisegespräche. Verbesserungsvorschläge: Fällt mir keiner ein. Im Grunde beide Teile waren interessant, die Theorie sowie die Praxis. Durch die Theorie, also die Besprechung des Aufbaus eines Telefonats, hatte man schon gut die Möglichkeit sich den Aufbau zu verinnerlichen. In der Praxisübung kam dann der "Feinschliff" bei dem man für zukünftige Telefonate hoffentlich etwas Sicherheit gewonnen hat. Es waren sehr kurzweilige 8 Stunden Seminar. Trotzdem sie jeweils am späten Nachmittag statt fanden, verspürte man keinerlei Ermüdung. Wer auf Telefonakquise angewiesen ist und sich bei den Telefonaten noch unsicher fühlt, ist bei Frau Szumska bestens aufgehoben.

T. Mayer, Connecting Home, Oktober 2013

Mir persönlich hat sehr gut gefallen, dass zunächst interaktiv in der Theorie ein Gesprächsleitfaden mit Beispielen aus der Praxis der jeweiligen Teilnehmer erarbeitet wurde. Diesen konnte man sehr gut in der praktischen Umsetzung zwischen den Terminen verwenden. Zeitumfang von 4 Std. ist sehr gut gewählt, allerdings finde ich die Zeit von 16:00-20:00 Uhr etwas spät, da doch die Konzentration etwas nachließ. 14:30-18:30 Uhr fände ich angenehmer. ebenfalls war der 2. Teil "die praktische Übung" mit der späten Reflexion sehr hilfreich, eigene Schwächen selbst zu hören und zu erkennen. So bekommt man die Möglichkeit systematisch daran zu arbeiten. Alles in allem ein gutes, sehr hilfreiches Kurzseminar in einem angenehmen Umfeld mit guter Stimmung! Gerne empfehle ich es weiter!

J. Kausemann, Kegra GmbH, Oktober 2013

Der Workshop “Telefonakquise” hat mir viel Raum und Grundlagen für die Gestaltung der professionellen und überzeugenden Gespräche vermittelt. Frau Szumska hat die einfachen und knackigen Argumente für die sehr guten Telefongespräche dargestellt. Vielen Dank dafür! Ich übe umso mehr weiter.

N. Gebert, Juli 2013

Ich fand das Seminar sehr sinnvoll für meine Tätigkeit und nehme sehr viel mit. Natürlich gehört anschließend die notwendige Übung dazu. Frau Szumska hat es zudem mit Ihrer erfrischenden Art geschafft, dass die Stunden viel kürzer wirkten. Die Investition hat man schnell wieder drinnen!

D. Arssenis, Juli 2013

Für jeden, der sich in angenehmer Atmosphäre dem Thema Telefonakquise nähern will: unbedingt empfehlenswert!

Frank Holzweissig, Juli 2013

Die Erarbeitung meines persönlichen Gesprächsleitfadens sowie die zahlreichen im Workshop geführten Test-Telefonate bieten mir eine tolle Grundlage, auf der ich meine Agenturtelefonate nun professioneller und viel gewinnbringender führen kann. Nicht nur Dank Frau Szumskas kompetenter Beratung, auch aus den zahlreichen Feedbacks der anderen Teilnehmer nehme ich viele wertvolle Tipps und Anregungen mit zurück ans Bürotelefon. Vielen herzlichen Dank!

Christian Rühl, Geschäftsführer: Brandot Werbemittel & Marketing, Oktober 2012

Vielen Dank! Ich konnte in dieser netten Atmosphäre viel für mich erarbeiten und auch mitnehmen. Eine Weiterempfehlung ist Ihnen sicher.

M. Jeltsch, Bücker GmbH, Oktober 2012

Mit dem Workshop habe ich eine ganz neue Strategie an die Hand bekommen. Neue Formulierungen werden mit Wege zu neuen Kunden und Interessenten eröffnen. Ein absoluter Mehrwert im Bereich Neukundenakquise.

Dörte Teutsch, IT-Dienstleister, Oktober 2012

Hier gehts zum Telefonakquise-Workshop:
www.dieunterstuetzer.de/workshop-telefonakquise.html

 

[alle News lesen]

HOME | IMPRESSUM