Für Gründer in Düsseldorf: Gründersterne-Kaffeeklatsch (im Factory Campus Düsseldorf)

Termin: Mittwoch, 15.11.2023, ab 14:30 Uhr

Ort: Factory Campus Düsseldorf (Erkrather Straße 401; 40231 Düsseldorf)

Aufgepasst liebe Gründer und alle, die es werden wollen!

Hier geht es um Dich und Deine Projekte!

DU erzählst uns, was Dich gerade bewegt, stellst Dich vor oder fragst uns Löcher in den Bauch.

DU BEKOMMST fundierte Antworten auf Deine Fragen – von 7 Gründersterne-Experten:

Team „Geld & Sicherheit“:

Team „Text & Bild“:

Team „Persönlichkeit & Team“:

WIR servieren DIR Kaffee, Kuchen und Expertise in entspannter Runde!

Triff Dich in lockerer Atmosphäre zum Austausch mit uns, mit gleichgesinnten Gründern und der wunderbaren Community am Factory Campus, wo der Spirit erfolgreicher Startups zu Hause ist.

Wir laden Dich herzlich ein, unser Gast zu sein!

Wann: Mittwoch, 15.11.2023, ab 14:30 Uhr

Wo: Factory Campus Düsseldorf (Erkrather Straße 401; 40231 Düsseldorf)

Schreib‘ uns kurz, ob Du dabei bist! Bitte gerne auch hier: https://forms.gle/K8nVyvms7K3bfP6m8

Wir freuen uns riesig auf Dich!

Deine Gründersterne-Crew